Inhaltsverzeichnis

Diesen Beitrag teilen

fivecode GmbH Umzug

Wir sind umgezogen

Inhaltsverzeichnis

Sie finden uns ab sofort in unserem neuen Büro am Lütkenbecker Weg 10 im Loft H12 – direkt am Kanal und gegenüber des Stadthafens in Münster.  

Die neuen Räumlichkeiten bieten uns mehr Platz für Kreativität und die Möglichkeiten für einen intensiveren und direkteren Austausch mit unseren KundInnen und GeschäftspartnerInnen vor Ort. Die zentrale Lage am Münsteraner Stadthafen mit direkter Anbindung zur Bundesstraße B51 und Autobahn A1 ermöglichen uns zudem eine optimale Erreichbarkeit. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem neuen Büro. 

Diesen Beitrag teilen

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

German Web Awards 2022 Gewinner

Wir sind ausgezeichnet: Gewinner
des German Web Awards 2022

Durch unsere herausragenden Leistungen in den Kategorien Design, Kundenzufriedenheit und psychologisches Know-How sind wir als Gewinner des German Web Awards 2022 ausgezeichnet worden. Mit unserer Expertise und Projekten konnten wir die Jury überzeugen und haben so einen Platz in der Spitzengruppe der Gesamtbewertungen erzielt. Dabei haben wir uns gegenüber 2.000 weiteren BewerberInnen durchgesetzt.

Weiterlesen