Inhaltsverzeichnis

Diesen Beitrag teilen

German Web Awards 2022 Gewinner

Wir sind ausgezeichnet: Gewinner
des German Web Awards 2022

Inhaltsverzeichnis

Durch unsere herausragenden Leistungen in den Kategorien Design, psychologisches Know-How und Kundenzufriedenheit sind wir als Gewinner des German Web Awards 2022 ausgezeichnet worden.

Mit unserer Expertise und Projekten konnten wir die Jury überzeugen und haben so einen Platz in der Spitzengruppe der Gesamtbewertungen erzielt. Dabei haben wir uns gegenüber 2.000 weiteren BewerberInnen durchgesetzt.

Was sind die German Web Awards?

Die German Web Awards prämieren jährlich Deutschlands beste Web- und Online Agenturen. Aufgrund einer hohen Teilnehmendenzahl und einer starken Konkurrenz genießt der Award einen exzellenten Ruf und stellt eine der wichtigsten Auszeichnungen für Web- und Online Agenturen in der gesamten DACH-Region dar.

Der Wettbewerb beruht dabei auf einem unabhängigen Verfahren, an dem keine Unternehmen mit Drittinteressen oder Sponsoren beteiligt sind. Die wichtigsten Kriterien im Überblick:

Zur Ermittlung der besten Agenturen wird jeweils eine Gesamtbewertung vergeben, die sich aus drei Einzelbewertungen zusammensetzt. Dabei werden verschiedene Hauptkriterien bewertet, wobei eine Mindestpunktzahl erreicht werden muss. 

Der Bewertungsprozess

Ein langer Weg wird belohnt. Denn um uns für die German Web Awards zu bewerben, mussten wir zunächst einen ausführlichen Qualifizierungsprozess durchlaufen. Dabei haben wir Interviews geführt und detailliert unsere Arbeits- und Vorgehensweise von drei bisherigen Projekten erklärt. So konnten wir 9,1 von maximalen 10 Punkten in der Gesamtbewertung erreichen und die Jury von uns und unserer Arbeit überzeugen. Die durchschnittliche Bewertung aller BewerberInnen lag bei 6,1 Punkten.

Dank an unser Team, KundInnen und PartnerInnen

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Leistungen und Projekte. Unser Dank für diese Auszeichnung gilt neben unserem Team auch unseren PartnerInnen und KundInnen, die uns ihr Vertrauen schenken und uns immer wieder zu Bestleistungen motivieren.

Häufig gestellte Fragen

Die German Web Awards sind ein jährlicher Wettbewerb, der die besten Web- und Online-Agenturen in Deutschland prämiert. Der Award genießt einen exzellenten Ruf und ist eine der wichtigsten Auszeichnungen für Agenturen in der DACH-Region.

Die wichtigsten Kriterien bei den German Web Awards sind Qualität der Grafiken, Benutzerfreundlichkeit, Innovation des Designs, Kundenzufriedenheit, Serviceangebot, psychologisches Know-how und sichtbare Alleinstellungsmerkmale.

Die Agenturen werden nach einem unabhängigen Verfahren bewertet, bei dem keine Unternehmen mit Drittinteressen oder Sponsoren beteiligt sind. Die Bewertung erfolgt durch eine Gesamtbewertung, die sich aus drei Einzelbewertungen zusammensetzt.

Agenturen müssen zunächst einen ausführlichen Qualifizierungsprozess durchlaufen, bei dem Interviews geführt und die Arbeits- und Vorgehensweise von bisherigen Projekten erklärt werden muss.

Wir haben uns gegen 2.000 weitere BewerberInnen durchgesetzt und in der Gesamtbewertung 9,1 von maximal 10 Punkten erreicht. Dies lag deutlich über dem Durchschnitt aller BewerberInnen, welcher 6,1 Punkte betrug.

Diesen Beitrag teilen

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

WordPress Website Conversion Tricks

9 Conversion Tricks für Ihre Webseite

Die Conversion Rate misst das Verhältnis zwischen BesucherInnen einer Website und den erzielten Ergebnissen. Sie gibt an, wie viele Umsätze oder Leads im Verhältnis zur Anzahl der User generiert wurden. Bei der Conversion Optimierung ist es das Ziel, diese Rate zu erhöhen, um so den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern. Wir stellen Ihnen 9 nützliche Tipps zur Steigerung der Conversion Rate Ihrer Webseite vor.

Weiterlesen